17. Stammtisch München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

17. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hallo Münchner CC-Fahrer,

heute sind es nur noch 21 Tage bis zum Beginn der schönsten Jahreszeit in der schönsten Stadt. Doch wollen wir dem Andenken an den schönsten Tag im Leben von Wiggerl und der Resi auch zum Anlaß nehmen und ein wenig in uns gehen. Ich lade Euch daher ein mit mir zusammen diesem denkwürdigen Ereignis Tribut zu zollen und gemeinsam ein paar schöne Stunden in freudiger Geselligkeit und Muse zu verbringen. Kommt daher am [blink][c=crimson]13. September 2008[/c][/blink] ab 20 Uhr ins Fliegerbräu in die Sonnenstraße 2 in 85622 Feldkirchen-Riem. Wer will darf sich gerne zu uns gesellen und an der guten Laune teilhaben.

Mit von der Partie sind:
Pfiffy
Nasenbär
erindja
Mika
Diesel-Georg + Pilotin
Kellerkind + gute Fee

Unentschlossen ist:

Viel Spaß verpasst:
Peugeotkatz + Alex
Der Münchner + Katharina
Zuletzt geändert von Mika am 08.09.2008 19:42, insgesamt 5-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Mein Terminplan sagt "frei", drum bin ich dabei! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Nachdem das voraussichtlich mein letzter Stammtisch hier unten sein wird :grau_berlin:, hab ich vor anzuwesen!
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Mist, da ist der Stammtisch schonmal bei uns in der Nähe und wir müssen des Wochenende nach Oberfranken fahren. ;( Wünschen euch aber trotzdem viel Spass. GrüCCle Peugeotkatz und Alex
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Hallo Orga Chief, nachdem mein TErminkalender zum Glück auch "frei" anzeigt, geselle ich mich gerne! Viele Grüße, Alex
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Bei uns scheint es diesmal endlich auch wieder einmal zu klappen. Trag uns mal bei "fast ganz sicher" ein. Die Pilotin hat jedenfalls schon mal zugestimmt!:i_daumenhoch3: Und irgendwie habe ich auch recht nette Erinnerungen an das Lokal! Haben wir da nicht mal Papierflieger gebastelt und durch das ganze Lokal fliegen lassen :lach: Wir freuen uns schon!:b_dinner: Grüße vom Diesel-Georg + Pilotin :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Das schaut wieder mal gut aus und ich scheine in letzter Zeit diesbezüglich terminlich eine Glückssträhne zu haben! Dann sehen wir uns am 13.!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Wir können leider auch nicht. :g_bad: der Münchner :bayer:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

[f2]@Mika ich schrieb doch "fast ganz sicher" Und "fast ganz sicher" heißt bei mir wir kommen außer[/f2] unser Haus brennt am Vortag ab, ich lieg im Krankenhaus mit gebrochenem Bein, der CC wurde zu Schrott gefahren [f2] oder mein Chef spinnt :erschreck: Es grüßt der Diesel-Georg :)[/f2]
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Sind dabei. KK
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Hallo liebe Stammtischler, ich/ wir werden leider absagen müssen. Bei mir fällt gerade ein Familienteil nach dem anderen ein. Diese We trifft es mich mit meiner Mama + Mann..... ;-) Vielleicht wollen sie ja mit aber ich denke eher nicht da ja dann einer fahren müsste und wenn die mal Bayrisches Bier bekommen dann trinken sie auch gern mal eins mehr *lol* Euch allen viel Spaß. Und knuddelt mir den Nasenbär zum Abschied mal richtig von mir. LG RiKi
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Schade :(
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Jetzt ist doch was völlig unerwartetes passiert 8o Meine Freunde aus Australien sind soeben unangemeldet reingeschneit! Die haben keine Lust auf Stammtisch nach Jetlag! Aber alleine lassen können wir die auch nicht :augenroll: Also, ich muß jetzt leider doch absagen :( Laßt es Euch schmecken! Grüße von der Pilotin und dem Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Hi Leute, das war ein schöner und sehr lustiger Stammtisch, der mir die CC-Freunde Bayern auf jeden Fall in guter Erinnerung halten wird! Man sieht / hört / liest sich! Schöne Grüße Ralph PS: RiKi, sei geknuddelt! :i_knuddel:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

@Nasenbaer Schön, dass du da warst und viel Glück und Erfolg in der Ferne! @all Vielen Dank für's Füttern des Löwen und bis zum nächsten Stammtisch! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Nabend, uns hat es wieder mal gut gefallen. Besonders schön war, dass Nasenbaer den Weg auf sich genommen hat um uns "servus" zu sagen. Vielen Dank dafür. GF & KK
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Japp, war toll.... auch das Steak war gut! @Nasenbär Viel Glück und Erfolg! Und hoffentlich kannst Du Deinen Dicken vor den Autoschiebern bewahren!
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten