16. Stammtisch München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

16. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtischler,

Zeit und Ort für den nächsten Stammtisch stehen fest. Im Juli geht´s diesmal nach Unterhaching ins Riverside - Bistro am Bach. Die Adresse lautet Hauptstraße 55, 82008 Unterhaching. Ab 20 Uhr lassen wir es uns am Samtag, den 19. Juli 2008 bei gutem Essen und kleinen Leckereien gut gehen. Ich hoffe Ihr seit wieder zahlreich dabei und meldet Euch fleissig an.

Bis auf bald, Mika

Zum Stammtisch kommen:
erindja
Pfiify
Satansbraten01
Mika + 1

Unentschlossen sind:

Gar keine Zeit haben:
Diesel-Georg + Pilotin
Kellerkind + Gute Fee
RiKi
Münchner + Katharina
peugeotkatz und Alex
Zuletzt geändert von Mika am 18.07.2008 22:33, insgesamt 12-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Ja da sag ich dann doch gleich mal zu. Freu mich schon! Bis bald, Alex
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Wir gehen auch wieder mit. GrüCCle Peugeotkatz und Alex
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Wir können mal wieder nicht, Besuch aus Holland kommt... Laßt es Euch schmecken! Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Der Termin ist für uns leider wieder unpassend. Hoffen es klappt beim nächsten Mal. KK
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Hallo zusammen, ich werde auch nicht dabei sein da ich schön mit meiner Familie Hochzeit feiern werde. Viele Grüße RiKi
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Aller Wahrscheinlichkeit bin ich wieder dabei!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Was´n los? Sind alle schon im Urlaub im Juli? Wo ist denn der Rest vom harten Kern? LG Mika
Zuletzt geändert von Mika am 10.07.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Da schauts bei uns leider auch schlecht aus. der Münchner :bayer:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Stammtisch-Alarm wegen einer geschlossenen Gesellschaft ist das Bistro am Bach leider am Samstag geschlossen!!! Jetzt meine Frage an alle: Wollt Ihr den Stammtisch dann lieber am Freitag machen, oder suchen wir uns eine andere Location in der Ecke? Spontan würde mir das Lehner´s in der Wasserburger Landstraße 272 einfallen. Andere Vorschläge sind auch gerne willkommen. Grücce, Euer Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Hi, grade erst entdeckt, daher kurz und knapp: Freitag geht gar nicht, Samstag entscheidet sich kurzfristig am Samstag. Lehners ist ok! LG Ralph
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Es gibt Neuigkeiten! Da auch das Lehner´s wegen einer großen Festivität mit 150 Personen belegt ist, werden wir ein anderes Ausweichquartier ansteuern. Der Tisch ist für 20 Uhr am Samtag im Egger im Hufnagel in der OttobrunnerStr. 135 in Altperlach reserviert. Platz haben wir im Wintergarten gefunden . Also rein zur Tür, rechts rum und gerade aus durch. Ich hoffe wir sehen uns alle am Samstag zum Stammtisch. Und auf die die nicht kommen können, :i_drink: wir eines mit. Bye Mika
Zuletzt geändert von Mika am 17.07.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Oha, da bin ich gespannt. Das ist ja bei mir "ums Eck" - aber da war ich noch nie! CU
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Ich bin auch dabei! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Uns ist leider doch was dazwischen gekommen. Sehen uns am 15.8. GrüCCle Peugeotkatz und Alex
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

wir sind leider wieder mal verplant, wünschen aber allen heutigen Stammtischlern ganz viel Spaß!!! Grücce Ivi & Andy
Antworten