Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Swace
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022 23:49
Wohnort: Biesenthal
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Beitrag von Swace »

Hallo zusammen

Ich bin Stephan und wir haben seid 1 Woche eine 206cc 1.6er

Für diesen habe ich jetzt ein Komfortmodul 200 von cbra ergattern können doch leider hat der Verkäufer keine Anleitung mehr zu diesem Modul.
Nun hoffe ich das irgendwer von euch die Anleitung noch irgendwo hat und diese mir zukommen lassen kann.
Da es dieses ja schon lange nicht mehr zu kaufen gibt, gibt es die Seite des Entwickler auch schon lange nicht mehr.

LG Stephan

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Beitrag von Pfiffy »

Probier's mal beim damaligen Hersteller: http://www.ib-hoebel.de/ Die URL wird weitergeleitet, auf der weitergeleiteten Seite findest du ein Kontaktformular vom Ingenieurbüro Höbel.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Swace
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022 23:49
Wohnort: Biesenthal
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Beitrag von Swace »

Hallo Pfiffy

Danke für den Tip, habe jetzt mal mein Glück versucht mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.

Gruß Stephan

Kleine Ergänzung hat geklappt habe die Anleitung per Mail von dem Herrn Höbel erhalten
Antworten