Klimakompressor

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
westkall
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015 08:13
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 2,0l, 140PS
Farbe: Perla Nera Schwarz metallic
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klimakompressor

Beitrag von westkall »

Moin,
nach erneuter Klima Gas Auffüllung funktioniert meine Klimaanlage nach 4 Tagen schon wieder nicht. Hat jemand ein Werkstattbuch oder Tipp für meinen 308 cc evtl. auch als Pdf. oder CD. Habe in der Bucht 3 CD´s für diverse Peugeot Typen gekauft wobei der dazu gehörige Schlüssel leider nicht passte.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klimakompressor

Beitrag von MonacoFranze »

Ein Werkstatthandbuch für den 308cc gibt es nicht. Nur für den 308 Gen. 1 gab es mal ein gedrucktes Buch. Das kannst aber für den 308cc knicken.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Klimakompressor

Beitrag von Tschitscho »

Tach schön,

meine Klima machte Geräusche ...fauchte und gurgelte ..... laut Werkstatt Gasverlust über 200g .... wurde wieder aufgefüllt.... nach 3 Wochen erneute Kontrolle.. Nicht erklärbar. Das Gas wurde mir in Rechnung gestellt 129,-€ .... kein Fehler feststellbar.. Verdacht auf einen Haarriss im Wärmetauscher... Nicht Bestätigt nach 3 Wochen alles o.k. Großer Service war im Mai ... Geräusch trat im August auf...? Bis jetzt alles o.k.

LG Tschitscho
Antworten