Neuer Moderator auf cctreff.de

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neuer Moderator auf cctreff.de

Beitrag von deltz »

Liebe Fangemeinde von cctreff.de,
seit Ende März verstärkt Green Paint das Team von http://www.cctreff.de als Moderator.

Nach etwas Einarbeitung sagen wir: "Herzlich Willkommen im Team!"
Wir wünschen dir viel Spass beim moderieren und immer ein glückliches Händchen :d_zwinker:

Grucc
deltz & Pfiffy
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator auf cctreff.de

Beitrag von Green Paint »

An die " alten" Moderatoren ,
1. Vielen Dank für das herzliche Willkommen
2. meinen Dank für die bisherige Einweisung
3. Danke für eure bisherige Tätigkeit als Moderatoren , ohne die es dieses Forum nicht oder nicht mehr gäbe! :i_respekt:

Alle anderen:
Hallo ich bin nicht "der neue" sondern nur neu in der Funktion Moderator! :i_hallo:
Bisher war ich Haupt- sächlich im Bereich Modifikation/Tuning 207 , oder auch bei der Organisation einiger cC- Touren tätig.
Sicher habt ihr einige meine Artikel gelesen und natürlich will ich auch in Zukunft unser Forum an meinen Versuchen teilhaben lassen! :totlach:
Gleichzeitig möchte ich dazu aufrufen ,Euch mit einzubringen und dafür Sorge zu tragen, daß
alle CC-enthusiasten hier ,noch möglichst lang, eine Heimat/Forum vorfinden um sich auszutauschen! :i_help:

In diesem Sinne
CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Neuer Moderator auf cctreff.de

Beitrag von satan »

Hallo Green Paint,

herzlichen Gückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und Danke für Deine Aktivität.
Guten Start.

beste Grüzzze
Satan
Antworten