Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
-
- Admin
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6 l 109 PS
- Farbe: Tie Break Grün
- Baujahr: 2003
Hallo Stephan307, für freuen uns sehr darüber, dass Dir die Seite so gut gefällt. Das Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de möchte Dich recht herzlich begrüssen und wünscht dir viel Spaß und vor allem Gute Beiträge. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich den Beitrag hier hinein verschoben. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum
und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Hallo Leute ich heiße Michael und bin bereits mit meinem 2. CC auf der Straße unterwegs. Zuerst habe ich den 206cc gehabt, auf welchen ich aufgrund der damaligen langen Lieferzeit 14 Monate warten musste. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Leider wurde dieser auf dem Parkkplatz von einem anderen sehr stark beschädigt durch einen ziemlich häfftigen Auffahrunfall. Daraufhin habe ich dann den großen Bruder 307cc gekauft und habe es noch keine Sekunde bereuht. 

-
- Admin
Hallo Sabine, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
und Kitesurfen bleiben.

-
- Admin
Hallo Marion, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir gute Beiträge und viel Spaß beim stöbern. Grucc deltz
und Kitesurfen bleiben.

ich habe heute einen flyer von dieser hp unter meinem scheibenwischer gefunden und habe mich direkt mal angemeldet. ich bin seit einem jahr stolzer besitzer eines ccs und werde es auch noch länger bleiben. der mario, der den flyer angebracht hat und mein auto kaufen wollte, muss sich leider ein anderes auto suchen :)
-
- Admin
Hallo GilbertBrown, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Danke für die Rückmeldung mit dem Flyer. Das du deinen
behalten willst, kann man verstehen
Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß im Forum. Grucc deltz

und Kitesurfen bleiben.

Hallo ihr, ich hab mich gerade eben hier in diesem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines 206cc *endlich*, heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme mitten aus der Oberpfalz. Ansonsten gibts eigentlich auch nix aufregendes mehr zu erzählen, ausser dass ich mega glücklich bin endlich so ein schickes auto zu fahren..... Liebe grüße aus der oberpfalz, dannja
-
- Cheffe
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 PS
- Farbe: Nachtschwarz
- Baujahr: 2009
Hallo und herzlich willkommen dannja! Hab viel Spass hier und natürlich auch mit deinem CC! Und grüß gleich mal meine oberpfälzer Heimat! Ich hab deinen Beitrag hierher in den allgemeinen Vorstellungsthread verschoben. Grücce, Pfiffy

Zuletzt geändert von Pfiffy am 04.08.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- CC Gott/CC Göttin
- Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
- Farbe: Nymphengrün
Ola Kurt Versuche doch mal dein Bild anstelle als Dateianhang, rechts in dem Kasten für "Bild an Beitrag anhängen" einzufügen. Da es nur 65 KB hat sollte es klappenOriginal von Kurt67: Hallo zusammen, ich bin der Neuebin 67 Jahre jung und freue auf gute zusammen Arbeit mit allen Usern :)
sowie viele schöne Ausfahrten mit
MfG. Kurt
![]()

Moin moin, liebe Leutcc, nachdem mich Deltz nach dem Einloggen sanft in diesen Thread geschubst hat, muss ich mich wohl nun auch outen: ICH BIN .....NEU HIER + es ist mein erster Besuch in Bayern, hoffentlich versteht ihr meinen Dialekt :-) Fahre seit einem Monat dieses Lust- und Laune-Auto und mein Gesicht sieht auch schon so aus wie ein ewig grinsender Smiley. Finds nur etwas blöd, dass sich die PUG-cc-ler on the road nicht grüßen, zumindest hier im Ruhrgebiet. Heut hab ich eine neue Seite meines Löwenbabys kennen gelernt - musste zum ersten Mal geschlossen fahren - war auch nicht schlecht. Ansonsten ein big Hallo an alle netten cc-ler und besondere Grüße an Stoppi, der mir ein kleines Geheimnis verraten hat :-) uli
Zuletzt geändert von seahorze am 13.09.2008 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Admin
Hallo seahorze, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de und das wir deinen Dialekt verstehen, ist doch selbstverständlich
. Sind doch MULTIKULTI hier im Forum :biggrin: Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß hier im Forum. Das mit dem Geheimnis würde mich allerdings schon interessieren :d_pfeid: Grucc deltz

und Kitesurfen bleiben.

-
- Circle of Friends
- Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
- Farbe: schwarz
Hallo Uli, zuerst mal ein herzliches Willkommen! Ich weiß zwar nicht, wie es bei Euch im Ruhrgebiet zahlenmäßig aussieht, aber hier in München und Umgebung gibt es so viele CCs, daß eigentlich kaum mehr gegrüßt wird - man käme manchmal nicht aus dem Grüßen raus! :biggrin: Von daher viel Spaß beimOriginal von seahorze: Moin moin, liebe Leutcc, Fahre seit einem Monat dieses Lust- und Laune-Auto und mein Gesicht sieht auch schon so aus wie ein ewig grinsender Smiley. Finds nur etwas blöd, dass sich die PUG-cc-ler on the road nicht grüßen, zumindest hier im Ruhrgebiet. uli

Ich brauch doch keine Signatur !
@deltz: Dank Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Tze-tze, deltz, Dein Interesse in allen Ehren, aba es soll ja ein Änigma bleiben ....., sonst ist es ja keins mehr :-) Dafür kann ich Dir Delmenhooasta jo mohl vertelln, dass mir Deine Heimat sehr ans Herz gewachsen ist - Abeking&Rasmussen - falls es Dir was sagt. @Satansbraten01: Jo, hast wohl Recht - obwohl, hier in MH sind die PUG-ccler noch recht überschaubar, dafür sind mehr die "most upper class vehicles" unterwegs. Auch Dir einen herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß. Grucc, seahorze
-
- Admin
......ist doch gerne geschehen und A & R sagt mir natürlich etwas GruccOriginal von seahorze: @deltz: Dank Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Tze-tze, deltz, Dein Interesse in allen Ehren, aba es soll ja ein Änigma bleiben ....., sonst ist es ja keins mehr :-) Dafür kann ich Dir Delmenhooasta jo mohl vertelln, dass mir Deine Heimat sehr ans Herz gewachsen ist - Abeking&Rasmussen - falls es Dir was sagt.
und Kitesurfen bleiben.

-
- Admin
Hallo Peugeot206cc, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß im Forum. Du kannst uns ja eine Rückmeldung bezüglich der Lichtmaschine geben. Grucc deltz
und Kitesurfen bleiben.