Felgen

Alles über das Tuning für den 307cc
DAE Avatar
Frank

Felgen

Beitrag von Frank »

Was sind das für Felgen, 17"? Gibt's die zu kaufen oder war das nur eine Studie?

http://www.cctreff.de/gallery/image_pag ... age_id=247

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003

Spritmonitor.de

Re: Felgen

Beitrag von BlueTiger »

Ich bin da leider überfragt ......
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Felgen

Beitrag von roland garros »

original pug...zu 99% nur für die studie.

da wirst pech haben die zu bekommen. :d_zwinker:

servus

RG
DAE Avatar
mittei0

Re: Felgen

Beitrag von mittei0 »

Probier´s mal hier

http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/ ... ___16_Zoll

da gibt´s so ähnliche
DAE Avatar
Frank

Re: Felgen

Beitrag von Frank »

Danke, hatte ich mir schon gedacht. sehen aus wie die Equinox nur in groß.
DAE Avatar
Frog

Re: Felgen

Beitrag von Frog »

Welche Felgengröße und Reifengröße Passen auf 307cc ohne was zu ändern außer Tüv Eintragung
DAE Avatar
Moerten

Re: Felgen

Beitrag von Moerten »

Schau doch mal beim Felgenkonfigurator http://felgen-b2c.point-s.de/ nach. Da steht eigentlich alles drin.

Gruß

Moerten
DAE Avatar
Iduna

Re: Felgen

Beitrag von Iduna »

hallöle ,
ich habe mir auch gerade einen 307 cc zugelegt ( Ez. 11.04 ) und stehe vor dem gleichem Problem......bei allen Felgen die mir zusagen müsste ich entweder
a) die Kotflügel durch eine fachwerkstatt Rausziehen lassen
oder
b) eine komplette Kunststoffverbreiterung anbringen

Beides steht nicht zur Debatte , da ich kein Fan von Breitbauversionen bin.
Der DEKRA Fachmann meines Vertrauens hat mir nun gesagt , das es eine freigabe für 17" Felgen gibt , jedoch muss die Einpresstiefe (ET) 31 betragen.
Bei allen anderen Felgen MUSS man Bördeln und/oder die Verbreiterung wie oben beschrieben in kauf nehmen.
Grüße aus dem Münsterland.....
Iduna ( Markus )
DAE Avatar
Iduna

Re: Felgen

Beitrag von Iduna »

Achso , Zur Rad/Reifen Kombination noch Folgendes .....
215/50/17 ET31
Die sind freigegeben.......... ;-)
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Felgen

Beitrag von MonacoFranze »

Und wenn du Felgen mit anderer Einpresstiefe nimmst und die Differenz mit Spurverbreiterungen ausgleichst?

Oder du nimmst Felgen aus dem Peugeot Zubehörprogramm, die sind sicher freigegeben. In deiner Konformitätserklärung sollten auch alle Größen drin stehen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson