habe seit kurzem einen 308 cc Tageszulassung 12/2010 erworben.
leider hat er keine7n Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Somit habe ich mir ein 2 Din Navi All in one zugelegt.
Meine Erfahrung nun ist leider nicht so gut, im wesentlichen sind dies
Die mittlere Anzeige blinkt nun ständig und zeigt das falsche Datum/Uhrzeit an.
Nur die akustische Anzeige der Einparkhilfen vorn und hinten geht auch nicht mehr.
Lenkradfernbedienung geht auch nicht.
(Da für Xtrons kein erhältlich. und das Gerät nur für analog selbst
ausgelegt ist und beim CC alles schon digital funktioniert. Can Bus/ Most Stecker.)
Im Übrigen würde ich dieses Navi (bei Ebay gekauft) nicht weiterempfehlen.
Diesen Einbau hat übrigens eine Fachwerkstatt durchgeführt, nach Rücksprache mit Peugeot lassen sich diese Fehler auch nicht mit einem Markengerät beseitigen(außer Lenkradfernbedienung).
Nachfrage und wenn das Originalradio versteckt eingebaut wird, ob dann die Fehler behoben sind konnte mir nicht beantwortet werden. Im Moment sieht es so aus das ich alles zurückbauen muß, und ein Zusatznavi Im Zubehör unter die Scheibe klemmen kann das mir garnicht gefällt. Wäre Schade für die schöne Optik des Innerraums.
Im übrigen habe ich auch prüfen lassen ob sich ein Originalradio von Werk aus mit Bouetooth nachträglich einbauen läßt, die Aussage von meinem Peugeothändler nur mit sehr hohen Kosten. (ca 1000€) und dann habe ich immer noch kein Navi.

Sollten auch andere Erfahrungen gemacht haben, so würde mich das sehr interessieren. Vielleicht hat ja einer sogar ein 2 Din Navi ohne Störungen nachträglich einbaut.
Gruß Torsten