Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
Trinity

Beitrag von Trinity »

Servus zusammen, nun hat`s mich auch hier her verschlagen. Warte sehnsüchtig auf mein erstes Cabrio. Wenn alles gut geht kann ich ihn nächsten Freitag abholen.Einen 207CC Sport mit diversen extra`s. Bin 33 Jahre alt und lebe im schönen Hessenländle.

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Trinity Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum und vor allem gute Beiträge. Freut mich, dass du deinen CC bald bekommst. Der Sommer soll ja kommen :sonne: :sonne:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Trinity

Beitrag von Trinity »

vielen Dank BlueTiger für die nette Begrüßung. Ja, langsam wird`s zeit das der CC kommt, habe ihn am 28-01 schon bestellt. Hatte ja gehofft, das ich ihn heute oder morgen schon bekomme, das Wetter wäre ja optimal, aber es soll leider nicht sein. Also noch ne Woche warten.
DAE Avatar
Stephan307

Beitrag von Stephan307 »

Hallo an alle Mitglieder des Peuegot Foren. Wirklich schön was Ihr hier ereicht habt. Fahre seit kurzen den 307cc und bin sehr zufrieden. Danke für die tollen Beiträge und Pflege der Seite. Gruß Stephan
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Stephan307, für freuen uns sehr darüber, dass Dir die Seite so gut gefällt. Das Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de möchte Dich recht herzlich begrüssen und wünscht dir viel Spaß und vor allem Gute Beiträge. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich den Beitrag hier hinein verschoben. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Michelmeister

Beitrag von Michelmeister »

Hallo Leute ich heiße Michael und bin bereits mit meinem 2. CC auf der Straße unterwegs. Zuerst habe ich den 206cc gehabt, auf welchen ich aufgrund der damaligen langen Lieferzeit 14 Monate warten musste. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Leider wurde dieser auf dem Parkkplatz von einem anderen sehr stark beschädigt durch einen ziemlich häfftigen Auffahrunfall. Daraufhin habe ich dann den großen Bruder 307cc gekauft und habe es noch keine Sekunde bereuht. :cabrio:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Hallo, Du Frühaufsteher! :biggrin: Das gesamte Teams heißt Dich herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Stöbern, Lesen und Mit-Diskutieren - und natürlich mit Deinem 307cc! :)
DAE Avatar
CCTop63

Beitrag von CCTop63 »

Hallo zusammen, bin seit gestern im Forum. Fahre meinen "Dicken" 307cc (stahlgrau, braunes Leder) seit Juni 2004, und meistens offen. Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott (Bochum) Sabine
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Sabine, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
orcasfree

Beitrag von orcasfree »

habe mich heute bei euch registriert und werde mich in den nächsten Tagen mal durch eure Seiten wülen :) Hier gibts ja ne Menge zu stöbern... Lieben Gruß Marion
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Marion, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir gute Beiträge und viel Spaß beim stöbern. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
GilbertBrown

Beitrag von GilbertBrown »

ich habe heute einen flyer von dieser hp unter meinem scheibenwischer gefunden und habe mich direkt mal angemeldet. ich bin seit einem jahr stolzer besitzer eines ccs und werde es auch noch länger bleiben. der mario, der den flyer angebracht hat und mein auto kaufen wollte, muss sich leider ein anderes auto suchen :)
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo GilbertBrown, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Danke für die Rückmeldung mit dem Flyer. Das du deinen :cabrio: behalten willst, kann man verstehen :d_zwinker: Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß im Forum. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Kurt67

Beitrag von Kurt67 »

Hallo zusammen, ich bin der Neue :i_baeh: bin 67 Jahre jung und freue auf gute zusammen Arbeit mit allen Usern :) :cabrio: sowie viele schöne Ausfahrten mit :sonne: MfG. Kurt :i_drink:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Servus und herzlich willkommen Kurt! Wir wünschen dir viel Spass hier und viele gute Beiträge. Ich habe deinen Post in diesen schon vorhandenen Vorstellungsthread verschoben. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
dannja

Beitrag von dannja »

Hallo ihr, ich hab mich gerade eben hier in diesem Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines 206cc *endlich*, heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme mitten aus der Oberpfalz. Ansonsten gibts eigentlich auch nix aufregendes mehr zu erzählen, ausser dass ich mega glücklich bin endlich so ein schickes auto zu fahren..... Liebe grüße aus der oberpfalz, dannja
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Hallo und herzlich willkommen dannja! Hab viel Spass hier und natürlich auch mit deinem CC! Und grüß gleich mal meine oberpfälzer Heimat! Ich hab deinen Beitrag hierher in den allgemeinen Vorstellungsthread verschoben. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 04.08.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Original von Kurt67: Hallo zusammen, ich bin der Neue :i_baeh: bin 67 Jahre jung und freue auf gute zusammen Arbeit mit allen Usern :) :cabrio: sowie viele schöne Ausfahrten mit :sonne: MfG. Kurt :i_drink:
Ola Kurt Versuche doch mal dein Bild anstelle als Dateianhang, rechts in dem Kasten für "Bild an Beitrag anhängen" einzufügen. Da es nur 65 KB hat sollte es klappen :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
seahorze

Beitrag von seahorze »

Moin moin, liebe Leutcc, nachdem mich Deltz nach dem Einloggen sanft in diesen Thread geschubst hat, muss ich mich wohl nun auch outen: ICH BIN .....NEU HIER + es ist mein erster Besuch in Bayern, hoffentlich versteht ihr meinen Dialekt :-) Fahre seit einem Monat dieses Lust- und Laune-Auto und mein Gesicht sieht auch schon so aus wie ein ewig grinsender Smiley. Finds nur etwas blöd, dass sich die PUG-cc-ler on the road nicht grüßen, zumindest hier im Ruhrgebiet. Heut hab ich eine neue Seite meines Löwenbabys kennen gelernt - musste zum ersten Mal geschlossen fahren - war auch nicht schlecht. Ansonsten ein big Hallo an alle netten cc-ler und besondere Grüße an Stoppi, der mir ein kleines Geheimnis verraten hat :-) uli
Zuletzt geändert von seahorze am 13.09.2008 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo seahorze, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de und das wir deinen Dialekt verstehen, ist doch selbstverständlich :d_zwinker: . Sind doch MULTIKULTI hier im Forum :biggrin: Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß hier im Forum. Das mit dem Geheimnis würde mich allerdings schon interessieren :d_pfeid: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Original von seahorze: Moin moin, liebe Leutcc, Fahre seit einem Monat dieses Lust- und Laune-Auto und mein Gesicht sieht auch schon so aus wie ein ewig grinsender Smiley. Finds nur etwas blöd, dass sich die PUG-cc-ler on the road nicht grüßen, zumindest hier im Ruhrgebiet. uli
Hallo Uli, zuerst mal ein herzliches Willkommen! Ich weiß zwar nicht, wie es bei Euch im Ruhrgebiet zahlenmäßig aussieht, aber hier in München und Umgebung gibt es so viele CCs, daß eigentlich kaum mehr gegrüßt wird - man käme manchmal nicht aus dem Grüßen raus! :biggrin: Von daher viel Spaß beim :cabrio: ! GrüCCle Braten
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
seahorze

Beitrag von seahorze »

@deltz: Dank Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Tze-tze, deltz, Dein Interesse in allen Ehren, aba es soll ja ein Änigma bleiben ....., sonst ist es ja keins mehr :-) Dafür kann ich Dir Delmenhooasta jo mohl vertelln, dass mir Deine Heimat sehr ans Herz gewachsen ist - Abeking&Rasmussen - falls es Dir was sagt. @Satansbraten01: Jo, hast wohl Recht - obwohl, hier in MH sind die PUG-ccler noch recht überschaubar, dafür sind mehr die "most upper class vehicles" unterwegs. Auch Dir einen herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß. Grucc, seahorze
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von seahorze: @deltz: Dank Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Tze-tze, deltz, Dein Interesse in allen Ehren, aba es soll ja ein Änigma bleiben ....., sonst ist es ja keins mehr :-) Dafür kann ich Dir Delmenhooasta jo mohl vertelln, dass mir Deine Heimat sehr ans Herz gewachsen ist - Abeking&Rasmussen - falls es Dir was sagt.
......ist doch gerne geschehen und A & R sagt mir natürlich etwas Grucc
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Peugeot206CC-Ergolding

Beitrag von Peugeot206CC-Ergolding »

:cabrio: :rotwerd:1.noch schönes Wochenende nix mit cabrio-feeling: erst mal die Lichtmaschine hin, geht schon gut los. Batterie bin mal gespannt, ob die den Winter durchhält. Schau mer mal. Viele Grüße aus LA bei Ergolding - Bild hab ich noch keins.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Peugeot206cc, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Das Team wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß im Forum. Du kannst uns ja eine Rückmeldung bezüglich der Lichtmaschine geben. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten