Hallo zusammen
Seit gut einem Jahr fahre ich meinen cc und bin saumäßig zufrieden. Die Tatsache, dass es sich um einen Rechtslenker handelt, macht die Angelegenheit noch einen Tick interessanter, da viele mit der Optik ihre Probleme haben.
Leider hat letzte Woche mein Originalradio den Geist aufgegeben und so wird es Zeit, sich um einen Ersatz zu kümmern.
Verbaut ist - glaube ich - ein RD3 mit 5-fach Wechsler von Blaupunkt.
Es werden viele Radios angeboten, doch hinsichtlich der Variante bin ich etwas überfordert. Die Suche hat leider keine Ergebnisse geliefert. Mein cc ist Baujahr 10/2004. Benötige ich ein Autoradio mit Bus - Adapter oder geht es ohne? Wichtig ist mir, daß die LFB erhalten bleibt.
Es wäre klasse, wenn mir jemand hierbei helfen könnte.
Radio Van oder Can Bus
-
- Dachgeschlossenfahrer/in
- CC-Modell: 307cc
- Autobahnlinksfahrer/in
- Motor: 2,0 140PS
- Baujahr: 2006
Hallo Bwammi,
also in meinem cc wurde ein Radio vom Vorbesitzer getauscht. Danach ging die Lenkradsteuerung nicht mehr. Soweit ich das jetzt überschaue benötigt man ein CAN-BUS Adapter. Kosten ca. 80,- ? Allerdings habe ich damit keine Erfahrung.
also in meinem cc wurde ein Radio vom Vorbesitzer getauscht. Danach ging die Lenkradsteuerung nicht mehr. Soweit ich das jetzt überschaue benötigt man ein CAN-BUS Adapter. Kosten ca. 80,- ? Allerdings habe ich damit keine Erfahrung.
-
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- Motor: 2L 136 PS
- Farbe: Grau/blau
- Baujahr: 2004
- Dachgeschlossenfahrer/in
Danke für die Antworten. Mal sehen was ich so finde.
307cc, 2.0 16V 130 Kw, Rechtslenker, Bauj. 10/2004