Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum und auch was die 206 CC Fahrer angeht. Mein Problem ist, dass der Motor in Fahrtrichtung links unterhalb des Ventildeckels Öl verliert. Nein, nicht direkt unterm Deckel, also nicht die Ventildeckeldichtung, sondern eine "Trennstelle" tiefer. Meine Frage, wenn ich den Ventildeckel, oder wie man Peugot sagt, die Zylinderkopfhaube abnehme, kann ich dann den nächsten "Teil" des Zylinderkopfes ebenfalls vom Kopf trennen, oder geht dass nur wenn man den ganzen Kopf runter nimmt? Weiß wer rat?
Damit man besser erkennt wo es ölt, habe ich mal ein Bild (Zeichnung) angehangen.
Motor verliert Öl
-
OFK1
Motor verliert Öl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stichwörter:
-
OFK1
-
deltz
- Admin
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6 l 109 PS
- Farbe: Tie Break Grün
- Baujahr: 2003
Hallo OFK1,
die Frage ist sicherlich nicht ganz so einfach. Schrauber/Tuner sind hier schon, aber ob jemand schon einen Motor zerlegt hat...........................
Hast Du denn bereits ein Ergebnis? Ansonsten kann man die Skizze mal mitnehmen und bei einem Händler vorsprechen, der hilft sicherlich.
Grucc
deltz
die Frage ist sicherlich nicht ganz so einfach. Schrauber/Tuner sind hier schon, aber ob jemand schon einen Motor zerlegt hat...........................
Hast Du denn bereits ein Ergebnis? Ansonsten kann man die Skizze mal mitnehmen und bei einem Händler vorsprechen, der hilft sicherlich.
Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum
und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.