Display bleibt dunkel

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Elke karbach
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2024 17:29
Wohnort: Ohlweiler
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Display bleibt dunkel

Beitrag von Elke karbach »

Hallo Forum,

nach mehreren Werkstattaufenthalten (8 mal) wegen dauernter Anzeigen im Display, bleibt die Anzeige jetzt dunkel,
nur im Tacho erscheint ein Symbol, was da heist "Motordiagnose".
Also wieder in die Werkstatt, oder weiß jemand Rat?

Will halt eben Cabrio fahren, habe deswegen schon viel Geld in die Karre gesteckt.

Gruß
Elke
Zuletzt geändert von Pfiffy am 09.07.2024 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sprechenderen Betreff gewählt, Punkt 4d der Nutzungsbedingungen

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1666
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Display bleibt dunkel

Beitrag von MonacoFranze »

Also ich würde als allererstes mal die Werkstatt wechseln. Das hätte ich spätestens nach dem vierten Versuch gemacht.

Was die Ursache ist kann man per Ferndiagnose praktisch nicht raus bekommen, sollte sich aber auslesen lassen. Geisterhafte Fehler liegen oft auch an einer nicht mehr intakten Batterie. Außerdem ist dein Beitrag viel zu dünn, um hierzu etwas zu sagen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Elke karbach
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2024 17:29
Wohnort: Ohlweiler
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: Display bleibt dunkel

Beitrag von Elke karbach »

@MonacoFranze Danke!
Die Batterie und die Werkstatt ist neu...das Auslesen in der Werkstatt ergab "Kühlsystem defekt".
Habe neuen Termin am Mittwoch, weil auf die Schnelle, laut Werkstatt, keine korrekte Diagnose möglich ist.

Gruß
Elke
Zuletzt geändert von Elke karbach am 14.07.2024 18:21, insgesamt 1-mal geändert.