Wie geht die Motorhaube auf

Alles zum Thema 207cc
DAE Avatar
207er Löwe

Wie geht die Motorhaube auf

Beitrag von 207er Löwe »

Hallo liebe Peugeot Fans, ich hoffe ich habe hier richtig gepostet. Ich hab ein Anliegen, und zwar krieg ich nicht die Motorhaube von meinem neuen Peugeot 207 cc auf. Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke!! :cabrio:

Stichwörter:
deltz
Admin
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Beitrag von deltz »

Hallo 207er Löwe, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!

Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Trinity

Beitrag von Trinity »

Original von 207er Löwe: Hallo liebe Peugeot Fans, ich hoffe ich habe hier richtig gepostet. Ich hab ein Anliegen, und zwar krieg ich nicht die Motorhaube von meinem neuen Peugeot 207 cc auf. Könnt ihr mir dabei helfen? Danke!! :cabrio:
Hi, wo genau liegt den Dein Problem? Hast Du die Motorhaube schon entriegelt? Dann musst Du den Schnapper der mittig sitzt zur Seite schieben und die Motorhaube anheben.
DAE Avatar
207er Löwe

Beitrag von 207er Löwe »

HI, ja vielen Dank für deine Info! Ich habs heute auch erst gemerkt als ich mein Wagen zur Autowäsche gefahren habe. Ja ich bin erst seit drei Tagen stolzer Peugeot 207cc Fahrer :d_zwinker: . Was hält ihr von den Namen Casimir? So mein Flitzer nähmlich :). Gruß 207er Löwe :cabrio:
DAE Avatar
Trinity

Beitrag von Trinity »

Gerngeschehen. Casimir gefällt mir ;-)